****LANDHAUS NOTBURGA****

Höher. Schöner. Weißer. Das Ski Resort Kühtai

Kühtai 2020: Der Name ist Programm. Denn alles, was man hier sieht, sind Skipisten. Jede von ihnen mit der Schneegarantie eines Skigebiets, das auf 2.020 Metern liegt. Wo der Winter garantiert weiß bleibt, die Gastfreundschaft hochgehalten wird und die kleinen und großen Abenteuer direkt vor der Hoteltüre beginnen, dort bleiben die Menschen in einem Zustand, den man “reine Freude” nennen kann, für den es aber eigentlich gar kein Wort gibt, das ausreicht.

Aktuelle Informationen für die Wintersaison 2020/21 im Kühtai

Nachtskilauf für Romantiker

Wem der Tag noch nicht reicht, der kann im Kühtai auch in der Nacht auf die Skipiste. Jeden Mittwoch und Samstag von 19.30 bis 22.00 Uhr bringen Sie die HochAlter-4er-Sesselbahn und die StartBahn direkt zur hellerleuchteten Abfahrt. Das Berghaus “Zum Kaiser Maximilian” ist geöffnet und die Piste bis 23.30 Uhr beleuchtet.